Ergotherapeut (m/w)

Gesundheit

Straubing

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Ergotherapeut (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Straubing Als Ergotherapeut (m/w) und damit Mitarbeiter des Sozial-Kulturellen Dienstes tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Wittelsbacherhöhe In Straubing Bayern Suchen Wir Einen Ergotherapeuten (m/w) In Vollzeit Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Mitarbeiter Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut (m/w) Idealerweise Erste Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können E-mail-bewerbung Online-bewerbung Call Send Sms Call From Mobile Add To Skype You´ll Need Skype Credit Free Via Skype Straubing Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapeut (m/w) Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Mitarbeiter Des Sozial-Kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Straubing

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Böblingen)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)